Lade deine Benutzerdaten…

caruna

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Die heutige Zeit ist enorm schnelllebig und oberflächlich geworden und genauso schnell aber auch teilweise oberflächlich verlaufen Freundschaften. Davon gründen einige Familien, finden Partner und haben weniger Zeit oder ziehen um.

Da fehlt ganz schnell die beste Freundin zum quatschen, lachen, kochen sowie gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art.

Hallo mein Spitzname ist Caruna, bin 32 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst.

Ich suche eine liebe Freundin
Caruna

Meine Interessen liegen vor allem im sportlichen Bereich, aber gern auch kochen und Essen gehen sowie Festivals besuchen, Cocktails trinken, Schwimmen,

Ich würde mich als sehr offenen und herzlichen Menschen beschreiben, auf den man sich jederzeit verlassen kann in jeglicher Hinsicht.

Ich habe immer ein offenes Ohr zu jeder Tageszeit!

Ich wünsche mir eine beste Freundin, mit der man Pferde stehlen kann-nur im übertragenen Sinne:-)

Ich freue mich über Zuschriften, die ich selbstverständlich immer beantworten werde.

Viele liebe Grüße

Caruna:-)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese derzeit gar nicht
Filme & Serien
Zur Zeit schaue ich keine Filme
Reiseziele
Neuseeland ist mein Ziel, Ibiza,Marokko und sri Lanka empfehle ich
Musik
Vieles verschiedenes.aber zum Sport immer Trance!
In der Umgebung
Tiergarten zum spazieren und verweilen, Schlachtensee zum Baden und sonnen
Anzeige

Caruna sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Caruna eine Nachricht