Lade deine Benutzerdaten…

butterblume69

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich bin 49 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich suche gleichgesinnte Frauen, denen wie mir die Decke auf den Kopf fällt und die gerne mehr unternehmen würden, aber keine Lust haben, alleine rauszugehen.

Ich suche nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen!
butterblume69

Ich gehe gerne ins Kino (besonderes Highlight jedes Jahr ist für mich das Fantasy Filmfest), ich reise mit Vorliebe nach England, ich nähe hin und wieder und probiere gerne einfach mal Neues aus. Dabei muss es nichts Spektakuläres sein, ich mag es entspannt und unkompliziert, ich bin eher neugierig auf die kleinen, ungewöhnlichen Dinge rechts und links am Wegesrand.

Es gibt so viel, was zusammen einfach mehr Spaß macht:

ins Kino gehen, eine Ausstellung besuchen, über einen Flohmarkt schlendern, mal ein neues Restaurant ausprobieren, zusammen kochen, in einen Urania-Vortrag gehen oder einfach nett im Biergarten sitzen und über Gott und die Welt quatschen. Oder wie wäre es mit einem Schnupperkurs im Klettern? Auch gegen einen Shopping-Bummel mit anschließendem Kaffeetrinken habe ich nichts ;o)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich freuen, von euch zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Science Fiction, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Sherlock, Zusammen!, Man on high heels
Reiseziele
England, Wales, Manchester (eine tolle Stadt!)
Musik
Jazz, 80er
In der Umgebung
Flohmarkt am Leopoldplatz, Freiluftkino Rehberge, Konditoreien
Anzeige

butterblume69 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib butterblume69 eine Nachricht