Lade deine Benutzerdaten…

buntewelt

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen"

Hallo,

schön, daß Du meine Zeilen weiterlesen magst.

☼ authentische, empathische, wunderschöne Freundschaft/en gesucht ☼
Buntewelt

Ich bin ein Naturmensch, mag es zu wandern, die Bäume und Pflanzen zu bestaunen und zu genießen. Mir sind Respekt und ein liebevoller Umgang mit Menschen und alle anderen Lebewesen sehr wichtig. Ebenso empfinde ich es als wichtig auf die Umwelt und unsere Erde zu achten (Nachhaltigkeit, Vermeidung von unnötigem Plastik und Konsum,...). Weltoffenheit, über den Tellerrand schauend, hinterfragend, tolerant, lesend, radelnd, interessiert, positiv denkend und handelnd, Kreativität, Verläßlichkeit, Ernsthaftigkeit und auch mal nicht so ernst sein, Gemütlichkeit, albern sein, Stille...all das finde ich wunderbar.

Es wäre schön, wenn Du ähnlich denken/handeln würdest :-)

Bist Du auch offen für Neues, Außergewöhnliches, Einzigartiges, Spannendes, Buntes, Gemütliches, Lustiges, Ernstes, Tiefsinniges, Bereicherndes, Verläßliches? Magst Du auch schillernde Seifenblasen, Gänseblümchen-Wiesen und die inspirierenden Sprüche auf dem Yogi-Tea-Beutel? Dann schreib einfach :-)

Wenn man merkt, daß es nicht paßt, einfach mitteilen...ich mach das auch :-)

Im schönsten Falle wird's eine zauberhafte Freundschaft :-)

Sonnige Grüße

BunteWelt

Anzeige

Buntewelt sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Buntewelt eine Nachricht