Lade deine Benutzerdaten…

brienne66

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Monaten

Liebe Frauen, ich lebe getrennt und habe große Lust, die Karten einfach nochmal neu zu mischen. Keine Lust mehr, nur arbeiten und schlafen zu gehen- ich bin aber auch keine Partymaus.

Humor ist mir wichtig und Authenzität. Ich rauche- das scheint hier für viele ein Thema zu sein-aber wenn du es nicht tust nehme ich klar Rücksicht.

Wünsche mir eine ganz normal verrückte Freundin
brienne66

Habe mir gerade allen Ernstes ein Motorrad geholt, obwohl ich 25 Jahre nicht gefahren bin.

Ich habe keinen Bock mehr mir von nem Kerl die Welt erklären zu lassen, will lernen, selbst zu tapezieren und ne Lampe anzuschließen oder ein Regal an die Wand zu bohren?

Bin albern, ernst, leise, laut, schlau, doof, perfekt unperfekt, mir ist nichts Menschliches fremd.

Gern gehe ich auf Flohmärkte, in die Natur, schwimmen und in die Sauna.

Freue mich auf genau DICH, genau so wie du bist ?

Lieblingsdinge

Bücher
James McCrae, Spirituelles, Stephen King, Max Goldt u.v.m.
Filme & Serien
GoT, Outlander, Vikings, Bares für Rares
Reiseziele
Bornholm, Edersee, Malediven, Irland, Schottlland, Island
Musik
Eigentlich alles außer Jazz und Techno
In der Umgebung
Mauerpark Flohmarkt, Seen, Botanischer Garten
Anzeige

brienne66 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib brienne66 eine Nachricht