Lade deine Benutzerdaten…

borrasan

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo :)

ich wohne seit geraumer Zeit in Berlin und irgendwie fühle ich mich noch nicht richtig angekommen.

Freundin gesucht
Borrasan

Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Ingenieurin in der Planung.

Am liebsten bin ich in meiner Freizeit draußen, auch mal bei nicht ganz optimalem Wetter ;) ich liebe es laufen zu gehen und Fantasy bzw. Science Fiction Bücher zu lesen.

Leider habe ich von Berlin noch nicht ganz so viel gesehen, wie ich gerne würde. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir die Stadt zu entdecken und vielleicht entwickelt sich dadurch ja eine gute Freundschaft.

Ich vermisse es auch mich mit einer guten Freudin in ein Cafe/ Park/ am See oder sonst wo zu setzen und über alle möglichen Sachen zu Quatschen.

Am Anfang bin ich bei neuen Menschen etwas zurückhaltend, aber mit Leuten bei denen ich mich wohl fühle taue ich schnell auf :)

Ich bin eine treue Seele die gute Freundschaften auch pflegt und die auch mal da ist, wenn es mal nicht ganz so gut läuft und mit der man auch mal über erste Dinge reden kann.

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Science Fiction
Filme & Serien
Grey´s Anatomy
Reiseziele
Norwegen, Königssee, Schweden
Musik
je nach Stimmung :P
In der Umgebung
Park am Gleisdreieck, Grunewald, Wannsee
Anzeige

Borrasan sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Borrasan eine Nachricht