Lade deine Benutzerdaten…

bolle

66 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

Habe 23 Jahre in NRW gelebt und bin 2017 zurück nach Berlin gezogen. Da ich bis dahin voll im Beruf eingebunden war, kann ich mich nun sehr, sehr schwer mit dem "Rentner-Leben" anfreunden. Zeit für Hobbys hatte ich in meinem "alten Leben" nicht, war halt immer abends rechtschaffend müde.

Freundin für spontane, aber auch regelmässige Aktivitäten dringend gesucht!!!
Bolle

Deshalb suche ich eine Frau/Freundin, die auch gern mal ohne Mann über Gott und die Welt "quatschen" möchte. Ich interessiere mich für Literatur, gehe auch gern ins Kino, ins Theater und bei schlechtem Wetter in Museen. Ich liebe Spaziergänge durch den Tierpark, sitze gern im Café und vieles mehr.

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine Freundin für diverse Aktivitäten finden könnte.

Lieblingsdinge

Reiseziele
Amrum; Binz, Wien
In der Umgebung
Tierpark; Bürgerpark in Pankow;
Anzeige

Bolle sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bolle eine Nachricht