Lade deine Benutzerdaten…

blondie93

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo, ja wo soll ich da anfangen um ehrlich zu sein komm ich mir gerade echt blöd vor, vergleichbar mit einem Datingportal aber was tut man nicht alles dafür jemanden zu finden mit dem man durch dick und dünn gehen kann, jemand der auch in schlechten Zeiten für ein da ist und mit dem man über alles reden kann.

vergebe Job als beste Freundin zum Lachen und Pferde stehlen
blondie93

Bevor ich es ganz vergesse, ich heiße Jenny bin 26 und wohne am Rand Berlins, am Anfang wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne bin ich etwas schüchtern und zurück haltend was sich nach einer Weile aber legt wenn ich die Person besser kenne, dann mutiere ich zum einfühlsamen Klassenclown,ich bin manchmal etwas chaotisch und verpeilt, lache oft und viel, gerne auch mal über mich selbst, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch was mir leider auch manchmal überhaupt nicht zu gute kommt, ich bin eine gute Zuhörerin mit der man auch Pferde stehlen kann...

Ich liebe es Sport zu machen, verbringe gerne meine Zeit in der Natur, gehe auch auf Konzerte, ins Kino oder shoppen, an ruhigen Tagen liege ich auch gerne mal auf der Couch und gucke Netflix, ich sehe auch gerne viel von der Welt und liebe es neue Orte kennen zu lernen...

Soo jetzt genug von mir, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du gerne meine Bibi von Bibi und Tina oder meine Hermine von Herry Potter sein willst dann melde dich doch gerne bei mir❤

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Orange is the new Black, Big Bang, Haus des Geldes
Musik
Alles außer Techno und Schlager
Anzeige

blondie93 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib blondie93 eine Nachricht