Lade deine Benutzerdaten…

blissi32

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

blissi32

Liebe Leserin,

blissi32
Freundeskreis erweitern ;o)
blissi32

ich wohne im schönen Alt-Treptow und bin es leid immer alleine ins Kino oder zu Veranstaltungen gehen zu müssen. Meine Freundinnen wohnen leider nicht mehr in Berlin oder haben mit Ihrer eigenen Familie und den Kindern genug um die Ohren.

Nun suche ich hier nach einer Freundschaft/Bekanntschaft, um gemeinsam dem tristen Alltag zu entgehen.

Ich freue mich über Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Abenteuerromane, Krimis, Liebesgeschichten
Filme & Serien
Little Big Man, Science-fiction, Vorstadtweiber
Reiseziele
Norwegen, Kanada, Osteuropa
Musik
Rock, Pop, manchmal auch Klassik
In der Umgebung
Landwehrkanal, Treptower Park, Alt-Stralau
Anzeige Buchcover Die Brücken der Freiheit: Roman

Die Brücken der Freiheit: Roman

von Ken Follett

544 Seiten / EUR 10,90

Details zum Buch

blissi32 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib blissi32 eine Nachricht