Lade deine Benutzerdaten…

blaugruen

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

blaugruen

Gemeinsam über Alltagssituationen reden, philosophieren, sich über Neuigkeiten austauschen, essen gehen, neue Kneipen/Cafés/Clubs ausprobieren, durch den Kiez schlendern, Wochenend-Ausflüge, auf Flohmärkten stöbern... ich bin für alles offen!

blaugruen
Gleichgesinnte gesucht
Blaugruen

Ich gehe ein- bis zweimal pro Woche laufen, spiele etwas Volleyball, geh gern ins Kino oder Theater, tanze gern Salsa, spaziere durch die Berliner Straßen und entdecke neue Viertel oder hänge stundenlang in einem Café ab.

Da zu zweit alles mehr Spaß macht als allein, freu ich mich über Gesellschaft mit Humor, Verstand und Offenherzigkeit. Ich brauche immer ein bisschen Zeit bis ich mit einer neuen Person warm werde, aber bin dann eine sehr zuverlässige Freundin.

Lieblingsdinge

Bücher
Juli Zeh, Hermann Hesse, Christoph Hein
Filme & Serien
House of Cards, Game of Thrones, Léon der Profi
Reiseziele
Korsika, Kanada, Kenia
Musik
Electro, Indie-Rock, Black/Soul
In der Umgebung
Mauerpark, Tempelhofer Feld, Volkspark Friedrichshain
Anzeige Buchcover Neujahr: Roman

Neujahr: Roman

von Juli Zeh

192 Seiten / EUR 20,00

Details zum Buch

Blaugruen sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Blaugruen eine Nachricht