Lade deine Benutzerdaten…

blaugrün

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hey Mädels,

wer sucht hier eine neue Freundin? Ich wäre so jemand, du auch? Hättest du vielleicht Lust Dinge zu unternehmen und den Sommer zu genießen? Wie z.B. auf Konzerte, in ein Cafe/Bar/Club zu gehen, Kanutouren, Tischtennis, Shopping, Mädelsabende, Tanzen, Kunstausstellungen, Sauna, auf Filme- (Kino&DVD) oder Spieleabende

suche ernsthafte Freundschaft mit Humor
Blaugrün

ODER einfach durch Berlin spazieren gehen, oder der Natur sein oder Abends an der Spree sitzen!?

Ich bin sehr gern an der frischen Luft, mache täglich längere Spaziergänge durch Berlin. Dabei lässt es sich gut über Gott und die Welt reden ;) oder Musik hören. Mache außerdem liebend gern Sport. Just for FUN... Bin sehr aktiv und unternehmungslustig und lasse keine Gelegenheiten aus, an den Berliner-Open-Air Veranstaltungen (kostenlos) teilzunehmen. (Ich gebe nicht gern unnötig Geld aus...) Dadurch komme ich sehr viel in Berlin rum und kenne mich aus in meiner Heimat ;)

Melde dich falls du dich angesprochen fühlst (und auch in der Nähe wohnst)--> Pankow/Friedrichshain/Neukölln/Mitte oder dort in der Nähe. Sorge dafür, dass Dinge passieren ;) Manchmal geht es auch spontan bei mir. Lange zu texten ist nicht mein Ding, da man sich erst richtig im Real-Life kennen lernen kann, egal wie viele Informationen man miteinander ausgetauscht hat.

Sonnige Grüße,

Lisa

Lieblingsdinge

Filme & Serien
stimmungsabhängig, wird spontan entschieden, kann alles sein
Reiseziele
Natur, Meer, Palmen, Sonne, Berge, Seen, Flüsse
Musik
Alles! Ne bunte Mischung und auch Metal ;)
In der Umgebung
Seen&Spreeufer, Parkanlagen, Orte mit Musik/Menschen/guter Laune
Anzeige

Blaugrün sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Blaugrün eine Nachricht