Lade deine Benutzerdaten…

blanche

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 30 Jahre alt und vor knapp 3 Jahren nach Berlin gezogen!

Suche nette, empathische Freundin
Blanche

Obwohl ich die Stadt liebe und mich wohlfühle, fehlen mir noch ein paar ernsthafte Freundschaften.

An oberflächlichen Bekanntschaften bin ich weniger interessiert. Ich suche eine verständnisvolle, zuverlässige Freundin, mit der man sich austauschen, über alles reden (auch über tiefgründige, intensive und persönlichere Themen), aber auch Spaß haben kann. Eine Person mit Einfühlungsvermögen und mit einer guten Portion Empathie - das wäre wichtig! Ich selbst bin leicht introvertiert und zurückhaltend, aber auch offen, spontan und unternehmungslustig.

Ich gehe gerne ins Kino, schwimmen und wandern (bin aber keine Sportskanone). Außerdem liebe ich es, in Berlin zu bummeln, die Stadtteile zu erkunden, neue Cafés/Restaurants auszuprobieren, in Parks oder am Ufer zu chillen oder auch mal abends wegzugehen (Konzert, Bar). Außerdem interessiere ich mich sehr für Themen wie Gesundheit, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung (ist aber kein Problem, wenn du dazu keinen Bezug hast...:-))

Ich bin offen für Neues und gespannt auf deine Ideen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht (aber bitte nur, wenn du ernsthaft Interesse hast)! Ich freue mich drauf....

Lieblingsdinge

Bücher
Wallander, Hermann Hesse, Bücher zu Psychologie, TCM & Ayurveda
Filme & Serien
True Detective, Penny Dreadful, Vikings, Homeland
Reiseziele
Neuseeland, Südfrankreich, Japan, Indien
Musik
gemischt
In der Umgebung
Hakescher Markt, Kollwitzplatz, Rosenthaler Platz
Anzeige

Blanche sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Blanche eine Nachricht