Lade deine Benutzerdaten…

blödi

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Hallo Mädels,

auf Grund des Studiums bin ich 2008 nach Berlin gezogen. Meine "Mädels" musste ich leider in der Heimat lassen. 80% meiner Studienkollegen waren männlich. So ist es mir leider noch nicht gelungen, eine neue "beste" Freundin zu finden.

Verrückte Nudel zum Quatschen und Feiern gesucht
Blödi

Wer kennt das nicht, mit 33 sind die meisten verheiratet und wenn nicht schon vorhanden, ist das erste Kind gerade auf dem Weg. Mh, und ich?

Darf Sonntags noch auf Kaffee und Kuchen vorbeischauen.

Ich suche jemanden, der mit mir um die Häuser ziehen kann, aber auch mal einen Abend gemütlich auf der Couch quatschen möchte.

Ich habe einen Hund und wir würden uns auch über Gesellschaft auf unseren Streifzügen durch die Berliner Parks freuen.

Neugierig geworden? Dann schreib mir gerne ein paar Zeilen.

Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Fantasy, Historische Romane
Filme & Serien
Walking Dead, Horror, Action, Komödie, eigentlich alles
Reiseziele
Neuseeland, USA, Südamerika
Musik
Rock, Pop, Country
In der Umgebung
Kneipe, Kino, Park
Anzeige Buchcover Die Angst schläft nie

Die Angst schläft nie

von Rachel Caine

382 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Blödi sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Blödi eine Nachricht