Lade deine Benutzerdaten…

bine67

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

bine67

Hallo Ihr lieben Frauen,

bine67
Freundinnen mit Herz und Grips gesucht
bine67

ich lebe im ruhigen Norden Berlins und fühle mich hier wohl. Tiere sind mein Hobby und auch mein Beruf. Ich habe keine eigenen Kinder, bin aber sehr kinderlieb. Ich freue mich auf ein ehrenamtliches Projekt, das ich für dieses Jahr plane.

Ich liebe Helligkeit und Sonne, engagierte und herzliche Menschen, spazieren gehen und schwimmen, das Geräusch von Regen auf dem Dach, in Ruhe lesen, schöne Filme. Ich habe es lieber ruhig als hektisch und laut, bin jemand, der viel nachdenkt und den Dingen gerne auf den Grund geht. Natürlich kann ich auch herzhaft lachen, z.B. über gutes Kabarett oder die heute-Show.

Ich suche hier nicht "die eine" Freundin, weil ich glaube, dass alles seine Zeit braucht und ich ja zum Glück mehr als eine Freundin haben kann ;-) Ich freue mich aber über neue Begegnungen, z.B. Begleitung für einen Kinofilm, gemeinsame Spaziergänge, neue Restaurants ausprobieren und natürlich interessante Gespräche.

Lieblingsdinge

Bücher
Jojo Moyes, Daniel Glattauer, Juli Zeh
Filme & Serien
Die Reifeprüfung, Weißensee, Gefragt-gejagt
Reiseziele
Portugal, Griechenland, Südafrika
Musik
Depeche Mode, Bryan Adams, Edith Piaf
In der Umgebung
Tegeler See, unterwegs mit Hund, Schloss Schwerin
Anzeige

bine67 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib bine67 eine Nachricht