Lade deine Benutzerdaten…

biesdorferin

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

Freundin zum quatschen und reisen gesucht
Biesdorferin

Hallo ihr lieben Suchenden :) In den letzten Jahren habe ich einige liebe Freunde auf verschiedenste Weise verloren und würde gern ein paar nette neue Leute finden. Ich bin voll berufstätig, lebe allein und habe eine erwachsene Tochter. Ich reise sehr gern, aber nur ungern alleine. Eine besondere Verbindung habe ich zu London und zu den USA. Genauso gern bin ich in Galerien und schau mir moderne Kunst an, obwohl ich davon nicht viel Ahnung habe :) Ich mag es halt. Außerdem liebe ich tanzen und Kino, bin ganz unterhaltsam und hab einen etwas schrägen Humor. Ich liebe die Ostsee, Meck Pomm und Brandenburg und bin jetzt total gespannt auf neue Kontakte;)

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi
Filme & Serien
Alles mögliche
Reiseziele
London, San Francisco
Musik
Country, Pop, Rock
In der Umgebung
Oderbruch, Wuhletal, Spree
Anzeige

Biesdorferin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Biesdorferin eine Nachricht