Lade deine Benutzerdaten…

bibi neu

47 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

Richtig gute Freundin gesucht
Bibi Neu

Ich werde Ende des Jahres nach Berlin Spandau ziehen.... ich weiß, ist noch etwas Zeit bis dahin. Ich kenne bis auf meinen Lebensgefährten und ein paar seiner Kollegen niemanden dort. Das möchte ich gern ändern und wünsche mir hier eine richtig gute Freundin zu finden, für all das was man mit der Freundin macht, ewig quatschen über Gott und die Welt, über Lustiges und Ernstes, zum auf der Wiese liegen und in den Himmel schauen, zum spazieren gehen, für Unternehmungen, gegenseitiges unterstützen, da sein, wenn die andere einen braucht, Cocktails schlürfen.... Mädels ihr wisst was ich meine....

Ich liebe den Frühling und die erwachende Natur, geh gern am Wasser spazieren, auch mal Rad fahren, aber keine Gewalttouren, im Biergarten sitzen, Veranstaltungen verschiedenster Art besuchen, ich lese,reise und koche gern. Es wäre toll, wenn wir uns hier treffen und all das dann gemeinsam machen können.

Liebe Grüße Bibi

Lieblingsdinge

Bücher
Andreas Föhr, Jojo Moyes, Kochbücher
Filme & Serien
Schlaflos in Seattle, Die Verurteilten, Reisedokus
Reiseziele
Ostsee, Asien, Städtereisen
Musik
Grönemeyer, Celine Dion und quer Beet
In der Umgebung
Havel, Restaurant Charlotte, Zeitlos Bar
Anzeige Buchcover Tote Hand: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner Krimi, Band 8)

Tote Hand: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner Krimi, Band 8)

von Andreas Föhr

416 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

Bibi Neu sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bibi Neu eine Nachricht