Lade deine Benutzerdaten…

bianka0104

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 19 Tagen

Hallo,ich bin Bianka.

Ich möchte gerne wieder mal ein paar neue Leute kennen lernen. Mit der Zeit ist mein Freundeskreis sehr klein geworden, durch Umzüge, Familien Planung etc. Und durch die lange Corona Zeit war / ist es auch nicht gerade leicht neue Kontakte zu finden. Deshalb probiere ich es jetzt einfach mal hier :) .

Freundinnen
bianka0104

Ich habe einen 10 jährigen Sohn, da ich allein erziehend bin machen wir alles zusammen. Auf Partys gehen ist da nicht mehr drinn Er ist sehr aufgeschlossen und kommunikativ. Wir sind sehr gerne in der Natur. Verschiedene Parks,Wasser oder Ausflüge nach Germendorf ,Barfusspark Beelitz etc. Doch ohne regelmäßige Freundschaften wird es langsam ein bisschen einsam.

Ich bin eher etwas ruhig und muss erstmal auftauen aber bei Sympathie geht das eigentlich recht schnell. Was mir fehlt ist eine liebe Freundinn mit der man lachen und Spass haben kann die aber auch für einen da ist wenn es einem mal nicht so gut geht. Füreinander da sein eben.

Wenn du auch gerne in der Natur bist, vielleicht sogar Kind / Kinder hast oder Kinderlieb bist , dann melde dich. Ich freue mich über neue Freundschaften und vielleicht ist sogar die beste Freundin dabei die ich schon so lange suche.

Lg. Bianka

Lieblingsdinge

Bücher
Verschiedene
Filme & Serien
Fantasy, Anime, Dokumentationen etc.
Reiseziele
Asien, Norwegen... da gibt es so viele
Musik
Verschieden...
In der Umgebung
Wald, Wasser, Park's etc.
Anzeige

bianka0104 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib bianka0104 eine Nachricht