Lade deine Benutzerdaten…

bianca300

19 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo, mein Name ist Bianca und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe meinen Abitur aber keine Freunde. Ich suche eine Freundin bei der nicht nur Äußerlichkeiten, Lästerein oder Konkurrenz an oberster Stelle stehen.

Freundin gesucht
bianca300

Ich suche eine Freundin die über sich selbst lachen kann und mit der man tolle Erinnerungen schaffen kann.

Ich freue mich über deine Nachricht. :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
The Vampire Diaries, Gossip Girl, How to get away with a murderer
Reiseziele
Los Angeles, Australien, Malediven
Musik
RnB, Pop, Rap
In der Umgebung
Alexanderplatz, Kudamm, Mall of Berlin
Anzeige

bianca300 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib bianca300 eine Nachricht