Lade deine Benutzerdaten…

bezeba

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich wieder neue Menschen kennenlernen. Bin noch nicht sehr lange in Berlin + durch Corona...

Menschen treffen
Bezeba

Ich gehe gern spazieren, auch mal wandern, lese gerne, schaue aber auch Serien, denke über Vieles nach + würde mich gerne über Vieles unterhalten. Reise gerne - was ja z.Zt. auch nicht so läuft.

Gerade lese ich "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens. Den Film "Darjeeling limited" fand ich letztens gut. Guck mir aber auch Grey`s anatomy" an. Reisen: Portugal, Israel, Indien....

Hm, was noch? Lass doch ma treffen und schauen?

Anzeige

Bezeba sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bezeba eine Nachricht