Lade deine Benutzerdaten…

berlinalive

48 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

berlinalive

Ich bin nun 48 Jahre zu mindestens auf dem Papier, lach.

Zwar bin ich keine Sportskanone, aber gerne würde endlich wieder anfangen regelmäßige Bewegung in mein Leben zu holen.

berlinalive
Positiv denkende Freundin gesucht
Berlinalive

Das können Spaziergänge sein oder mal eine Radtour, auf Wunsch auch gerne zusammen in ein Fitness-Studio.

Zusammen lachen, reden und neue Dinge erleben, wie eine Berlin Bunker-Tour oder einfach mal Berlin erkunden.

Ich frische gerade meine Englisch Kenntnisse auf, höre lieber Hörbücher als ein Buch zu lesen, liebe deutsche Musik und schaue mir gerne eine gute Serie auf Netflix oder Maxdome an. Schreiben ist nicht nur mein Job, sondern auch meine Berufung.

Ich lache sehr gerne und gehe offen und ehrlich durch mein Leben.

Wenn du das Gefühl hast, dass wir zwei Gemeinsamkeiten haben, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieben Gruß Berlinalive

Lieblingsdinge

Bücher
Lieber ein Hörbuch, als ein Buch.
Filme & Serien
Law & Order
Reiseziele
Nordsee, Ostsee
Musik
Deutscher Pop, für viele ein Graus :)
Anzeige

Berlinalive sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Berlinalive eine Nachricht