Lade deine Benutzerdaten…

berührung

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren aus verschiedenen Gründen stark verkleinert, und auch die wenigen verbliebenen Freundschaften empfinde ich als zunehmend oberflächlich, so dass ich mich oft einsam und nicht zugehörig fühle. Beim Versuch, neue Kontakte zu knüpfen, bin ich immer wieder auf Gleichgültigkeit und Trägheit gestoßen. So habe ich zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass viele nicht bereit sind, ihre eingefahrenen Strukturen zu verlassen und ihren bestehenden Freundeskreis für neue Menschen zu öffnen. Ich empfinde das als vertane Chance, und es lässt mich oft ratlos zurück.

Liebe Freundin und Freundeskreis gesucht
Berührung

Mein vorherrschendes Lebensgefühl lässt sich vielleicht so beschreiben: melancholisch, aber auch fröhlich-quirlig, begeisterungsfähig und spontan. Ich lasse mich gern von der momentanen Stimmung mitreißen und bin gespannt auf das, was dann passiert ...

Ich jogge und gehe gern spazieren, fahre Rad, erkunde die Kieze in Berlin, spiele in einer Percussion-Gruppe, lese (komme leider zu selten dazu), koche und tanze leidenschaftlich gern. Für Theater, Kino und gutes Essen bin ich auch immer zu haben.

Ich träume von einem lebendigen Freundeskreis mit intensiven Momenten, sei es am Küchentisch oder sonstwo in Berlin mit seinen vielen tollen Orten ...

Lieblingsdinge

Bücher
Siri Hustvedt: Was ich liebte, Marlen Haushofer: Die Wand, Ian McEwan: Abbitte
Filme & Serien
Roma, Boyhood, Funny games, Arthouse Filme
Reiseziele
Korsika, Estland, Island
Musik
Blumfeld, Ideal, Patti Smith
In der Umgebung
Alter St. Matthäus-Friedhof in Schöneberg
Anzeige

Berührung sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Berührung eine Nachricht