Lade deine Benutzerdaten…

beib48

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Ich suche jemanden zum quatschen, einfach so mal einen Kaffee trinken oder sich am See treffen zum Sundowner trinken...ich lebe alleine und habe wahrscheinlich mehr "Zeit" als Paare in Beziehung. Ich fahre gerne Fahrrad und gehe sehr gerne in den Wald zum spazieren oder Nordic Walking. Gemeinsam kochen und danach das gekochte natürlich essen!!!! Oder ein Besuch im Museum...Galerie etc

Habe festgestellt, dass es tatsächlich nicht einfach ist, Menschen kennenzulernen und in Verbindung zu bleiben...das ist sehr schade.

Freundin gesucht....
beib48

Ich liebe das Meer, habe die Nordsee für mich entdeckt. Ich liebe die Natur und das Wasser jeglicher Art.

Bin sehr kommunikativ und suche Menschen mit Tiefgang, gerne erwachte Menschen!!!! Die den Aufbruch spüren...

Komme aus Baden-Württemberg und

Lebe seit knapp 4Jahren in Berlin, bin also keine echte Berlinerin, aber ein echter Mensch mit viel Gefühl und Tiefgang...Sehr ehrlich und extrem verlässlich.

Lieblingsdinge

Bücher
Der Vorleser, das Pafrüm, die Päpstin
Filme & Serien
Männertrip, Das Parfum, Der Vorleser
Reiseziele
Würde gerne in die Toskana und irgendwann den Jacobsweg laufen
Musik
Elektro, aktuelles aus Radio Rock und pop, Cafe del Mare
In der Umgebung
Tegeler See, Lübars, Liepnitzsee
Anzeige

beib48 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib beib48 eine Nachricht