Lade deine Benutzerdaten…

begegnungen-erleben

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Liebe Frau(en),

gerne möchte ich eine Freundin für gemeinsame Begegnungen mit Austausch finden.

Liebe die Ruhe und Natur - Ausflüge, Parkspaziergänge, Tisch-Tennis spielen, kochen, Filme/Serien schauen, in meiner kleinen süßen Stube (ab)hocken... ganz einfache!! Dinge tun und lassen.

Passende Freundin (Mitstreiterin) finden
Begegnungen-Erleben

Club- sowie Barbesuche,

Massenveranstaltungen und shoppen gehören tatsächlich nicht (mehr) zu meinen Bedürfnissen.

Mit psychlogischen Themen/ Kindheitstraumata befasse ich mich recht intensiv, Aufgrund eigener Hintergrunderfahrungen. Stecke mitten in meinem gründlichen Auf- und Verarbeitungsprozeß. Brauche und Wünsche mir demzufolge eine Freundin, welche mich mit meinem Lebensweg & Zielen verstehen und wertschätzen kann. Weil Du (möglicherweise) ähnliche Erfahrungen machen mußtest und ebenso in Deinem Prozeß bist bzw. gehen möchtest. Denn hin- und zurückzuchauen kostet Kraft & Mut.

Das läßt dann eine ganz andere GesprächsEbene zu, wenn Beide es wollen.

Ich bin ein offener, kreativer und wissbegieriger Mensch. Alleinstehend&lebend und habe keine Kinder.

Angenehm wäre es, wenn Du weniger in der Erwartungshaltung lebst, wie genau eine Freundin bzw. Freundschaft zu sein hat. Das nimmt viel Druck raus.

Vertrauen braucht bei mir erfahrungsbedingt Zeit. Also wenn Du Dich hier einstückweit wiederfindest dann melde Dich... Ich freue mich, Dich - ohne langanhaltenden Mailaustausch - persönlich, im beidseitigen Tempo, kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße - Christiane

Lieblingsdinge

Bücher
Das Drama des begabten Kindes
Filme & Serien
Birnenkuchen mit Lavendel
Reiseziele
Marokko, Frankreich
Musik
Aus aller Welt
In der Umgebung
Meiner Stube, Parks, Brandenburger Land
Anzeige

Begegnungen-Erleben sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Begegnungen-Erleben eine Nachricht