Lade deine Benutzerdaten…

beautyqueen030

17 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Helloowww ?

Was ich suche : An sich respektiere ich jeden Menschen so wie er ist . Mir ist wichtig das du lustig drauf bist .Be yourself und dann find ich dich schon sympathisch . Vorweg du musst mit make up nichts am Hut haben haha

Zu mir ;

Ich bin ein witziger Mensch und mit mir giebt es immer was zu lachen .

Meine Leidenschaft ist aufjedenfall make up und mein Instagram Account.

Ich geh gern auf Konzerte und würd dich da auch gern mithin schleppen ?

Hey ich bin Eve und ich suche eine Freundin die mich so akzeptiert wie ich bin : )
beautyqueen030

Mein Musikgeschmack ist aufjedenfall derbe denn ich höre deutschrap ,klassische Musik und Metal allerdings am meisten deutschrap .

Ansonsten mach ich so thypischem mädelsscheiß in meinem Alter

Nägel machen gehen .. shoppen ... Essen gehen... Netflix gucken und ..und ..und

Ich beschreib mich mal grob weil aussehen ja heutzutage in der Gesellschaft ja schon ne große Rolle spielt

Me:

1.70 groß ,Mollige Figur ,Natur hellblonde Haare ,Blaue Augen , mein Style ist sportlich schick

Bitte lass dich nicht davon abschrecken von dieser barbiehaften ihhhh Beschreibung ich bin echt ne nette und cool drauf aber liebe es einfach mich zu stylen yoooo hahah

Also Bock zum shippen? Hahahah

Schreib mir xoxo EVE

Lieblingsdinge

Bücher
fifty shades of grey ,Illuminati, all for you
Filme & Serien
Haus des Geldes, chihiros Reise ins Zauberland
Reiseziele
Spanien,USA,Kanada
Musik
Deutschrap,klassische Musik ,Metal
In der Umgebung
Alexanderplatz,mercedesbenzplatz,alle shoppingmalls ?
Anzeige

beautyqueen030 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib beautyqueen030 eine Nachricht