Lade deine Benutzerdaten…

barbaraberlin

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

Berlin ist für mich:

Berlin erleben
Barbaraberlin

Fahrradfahren in Mitte, schreiben im Barcomis, ein spätes Bier im Prater, Frühstücksbrötchen beim Ostbäcker, Castorfs Volksbühne (auch wenn es die nicht mehr gibt), das BE, Baustellenchaos und schnoddrige Direktheit, der Blick von der Museumsinsel zum Fernsehturm, die Weidendammer Brücke mit Pünktchen und Anton, Skaten im Friedrichshain, Frühstück am Helmholtzplatz und die große Offenheit, mit der man einander begegnet.

Ich liebe Berlin über alles und freue mich auf neue Kontakte mit Menschen, denen es genauso geht. Shoppen und Sektchen, Fakenews und AfD sind nicht so meins, eher schon Fridays for Future, Christian Drosten und extra drei.

Lieblingsdinge

Bücher
Maja Göpel, Paolo Giordano und gute skandinavische Krimis
Filme & Serien
Ich bin schrecklich geschmacksfrei: von Wim Wenders bis Laura und der Wendler ist alles dabei.
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Frankreich
Musik
siehe Filme, leider ähnlich: die Stones, Udo Lindenberg, Die Ärzte, Lady Gaga, Adele, Tina Dico...
In der Umgebung
die Eisdiele gegenüber vom Volkspark Friedrichhain, das Futurium, die Spree
Anzeige

Barbaraberlin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Barbaraberlin eine Nachricht