Lade deine Benutzerdaten…

bambis welt

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Liebe Mädels,

ich bin Neu-Berlinerin und der Liebe wegen hier nach Berlin gezogen.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Bayern und bin 34 Jahre alt und bringe den Spitznamen "Bambi" gleich mit.

Soulmate wanted
Bambis Welt

Natürlich bin ich nicht komplett alleine hier, da ich ja meinen Freund habe und auch seinen Freundeskreis.

Was mir aber fehlt sind "meine Mädels" mit denen man mega viel Spaß hat, gerne auch mal eskaliert aber auch das Anlehnen und das füreinander Dasein nicht fehlen darf. Ich bezeichne es gerne als "meine kleine Welt" ♥

Ich tanze gerne, gehe gern essen, ins Kino, bummeln schwimmen, Cafe und Cocktails trinken und bin auch für Kultur und "Dirty Dancing TV Abende mit Pizza und Pyjama-Parties" zu haben.

Wichtig ist mir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität.

Komme mir gerade vor wie bei Tinder *hihi

Ich freue mich auf deine Nachricht!!

Lieblingsdinge

Bücher
Das Paket, Der Alchimist, Tausend strahlende Sonnen
Filme & Serien
Haus des Geldes, Dirty Dancing, Königreich der Himmel
Reiseziele
Columbien, Haiti, USA
Musik
Hip Hop, R'n'B, 80ger
In der Umgebung
Museen, Seen, Cafes/Bars
Anzeige

Bambis Welt sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bambis Welt eine Nachricht