Lade deine Benutzerdaten…

babette73

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Kennt ihr das? Der Alltag mit all seinen Tücken lässt kaum Luft zum Atmen. Ich arbeite gerne und viel, habe 2 Kinder und einen vollen Tag. Was mit fehlt: eine beste Freundin. Bin kein Mensch, der gerne in Clubs die ganze Nacht unterwegs ist. Kino, am See sitzen und Cocktail trinken, morgens frühstücken, einfach mal im Kaffee sitzen und Leute beobachten, das sind Dinge, die ich mag.

Lieblingsmensch gesucht.
babette73

Meine Freundinnen sind in ganz Deutschland verteilt. Ich bin auch einige Male umgezogen und habe es kaum geschafft, wieder eine beste Freundin für alles zu finden. Eine Freundin, mit der man Geschichten, Wünsche, Sehnsüchte austauschen kann. Eine Freundin zum albern, lachen, weinen. Eben für alles, was das Leben ausmacht.

Ich bin ein Sportmuffel, obwohl ich jetzt durch einen Bandscheibenvorfall dazu gezwungen werde. Außerdem lese ich gerne Schnulzen (ja, ich weiß, aber so ein Happy End ist einfach nur schön ?) und schaue gerne Serien. Ich bin aber offen für alles und möchte mich selbst immer weiter entwickeln.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, science fiction, Liebesromane mit Happy end
Filme & Serien
Suits, TWD, Greys Anatomy
Reiseziele
Paris, London, Amsterdam
In der Umgebung
Strandbad, Café, Cocktailbar
Anzeige Buchcover Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller, Band 1)

Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller, Band 1)

von Alexander Hartung

288 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

babette73 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib babette73 eine Nachricht