Lade deine Benutzerdaten…

ayse

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Suche dich
Ayse

Hi, ich bin die Ayse 28 und seit einem Jahr in Berlin - verheiratet. Ich bin eine freundliche, lebensfrohe Natur. Ich arbeite selbstständig. Ich bin sehr loyal. Ich bin ein Fan von erykah Badu und Hip Hop&Soul. Ich interessiere mich auch sehr für Mode und Kunst. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. Ich lad dich gerne auf eine Tasse Kaffee zum smalltalk ein. LG

Lieblingsdinge

Bücher
Paulo coelho, Philosophie
Filme & Serien
Breaking Bed, true Detektive, desperate housewives
Musik
Joy denalane, Jackson. Badu, die Ärzte
In der Umgebung
Tegel, Ku'damm, Kreuzberg
Anzeige

Ayse sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ayse eine Nachricht