Lade deine Benutzerdaten…

ayisik

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Hobbys: lesen, singen, musik hören, Handarbeit wie Sricken, Häkeln und Armbänder aus Perlen machen, Ich mache auch sehr gerne Sport wie Schwimmen Fahrrad fahren und Badintun spielen.

Ich suche sehr gute Freundinen
Ayisik

Ich bin auch in einem Badmintun Verein in meiner Stadt.

Was ich mir wünsche bei einer freundschaft ist, gegenseitiges unterstützung und Vertrauen.

Lieblingsdinge

Bücher
ich lese eher im internet oder Mangas, selten Bücher
Filme & Serien
Anime Serien oder Türkische Serien
Reiseziele
Japan, Intalien, Spanien, Koria
Musik
Meistens Türkische pop Musik aber auch Deutsche Musik wie z.b die Musik von Michelle.
In der Umgebung
Hir in Berlin habe ich das leider nicht, aber in der Türkei ist es wen ich am Meer bin.
Anzeige Buchcover Eine Leiche kommt selten allein: Küsten-Krimi (Ein Pearl-Nolan-Krimi, Band 2)

Eine Leiche kommt selten allein: Küsten-Krimi (Ein Pearl-Nolan-Krimi, Band 2)

von Julie Wassmer

336 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Ayisik sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ayisik eine Nachricht