Lade deine Benutzerdaten…

astra77

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin oder Freudinnen zum lachen, zum treffen, zum einfach da sein. Eine die nicht gleich meine tiefsten Geheimnisse wissen muss, um sich auf einen Kaffee zu treffen, aber trotzdem über Gott und die Welt mit mir reden kann.

Reden, treffen, lachen, verstehen
astra77

Ich bin 43, habe einen Partner, habe keine Kinder (Kindererziehung sollte also nicht das Hauptthema sein, da kann ich nicht so gut mitreden), liebe meine Arbeit, und mache ungern Vorgesetzte oder Politiker für irgendeine Situation,in der ich mich befinde, verantwortlich.

Interessen? Das habe ich ein bisschen schleifen lassen. Vielleicht spazieren gehen, ein bisschen im Garten graben, etwas trinken gehen und wenn es nur ein Kaffee ist.

Schreibt mir gerne.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Herr der Ringe, Ice Age
Musik
Klassik(heißt aber nicht, das ich weiß was da gespielt wird), Afrobeat
In der Umgebung
Jungfernmühle
Anzeige

astra77 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib astra77 eine Nachricht