Lade deine Benutzerdaten…

artofblue

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

artofblue

Bei mir hat sich der Freundinnenkreis etwas gelichtet. Wie das Leben so spielt. Manche sind von Arbeit oder Partnerschaft/Familie total absorbiert, manche sind weitergezogen. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen zum Reden, Ausstellungen ansehen, Spazierengehen, auf Lesungen gehen, ins Kino, ins Theater etc. und einfach Dasein. Verbindlichkeit finde ich wichtig, suche wirkliche Freundin, Bekanntschaften finde ich auf Dauer zu oberflächlich.

artofblue
Suche Freundinnen für gemeinsame kulturelle Unternehmungen oder einfach für gute Gespräche!
Artofblue

Bei mir gehts fast immer um Kultur. Ich bin Buchhändlerin, Lyrikerin, Literaturbloggerin und habe aktuell auch tagsüber viel Zeit. Literatur ist mir extrem wichtig, tausche mich gern über Gelesenes aus. Ich schreibe und male auch selbst. Ausstellungen, Kino, Theater mag ich gerne, bin aber auch gerne in der Natur, Mache Yoga, meditiere, mag die Stille. Lautes mag ich weniger, bin hochsensibel. Bin 52, Single und lebe in Kreuzberg.

Melde dich gern!

Lieblingsdinge

Bücher
Peter Handke: Mein Jahr in der Niemandsbucht, Tomas Espedal: Gehen ... Lyrik
Filme & Serien
DVD, Kino ... Nachhaltige, ungewöhnliche Filme
Reiseziele
Norwegen, Island, Baltikum
In der Umgebung
Friedhöfe, Landschaftsparks, Ufer
Anzeige

Artofblue sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Artofblue eine Nachricht