Lade deine Benutzerdaten…

art lover

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hey,

Nachdem ich jetzt doch schon ne Weile in Berlin wohne und davor öfters die Städte gewechselt habe bin ich auf der Suche nach einer guten Freundin mit der ich auf einer Wellenlänge bin, d.h. wo einfach die Chemie stimmt . Ich fände es schön einfach zusammen Dinge zu unternehmen die uns beiden Spass machen. und die Gespräche nicht zu oberflächlich sind.

Gute Freundin gesucht zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen
Art Lover

Was mache ich gerne...Ich zeichne selber ein bißchen - liebe alles kreative , mache Yoga, bin eine Leseratte und gehe gerne in Ausstellungen (zeitgenössische Kunst), liebe es lecker essen zu gehen einen Vino / Cocktails trinken zu gehen . Ins Kino und ab und zu Theater gehe ich auch gerne .

Ich mag es auch spazieren zu gehen entweder durch Berlin oder am Schlachtensee und würde gerne Mal wieder ein bißchen mehr aus Berlin rauskommen in die schöne Natur wozu ich mich alleine nicht so richtig aufraffen kann.

Nachdem ich voll berufstätig bin würde es bei mir am Besten abends oder am Wochenende passen.

Also einfach kurz melden - würde mich sehr freuen.

Bis Bald

Antje

Lieblingsdinge

Bücher
Murakami, Egan, Siri Hustvedt...bin eine Leseratte
Filme & Serien
Night on earth, indie-Filme, Almodovar
Reiseziele
Portugal, Italien, Spanien und würde Mal gerne irgendwann nach Südamerika reisen wo ich noch nie war
Musik
Jazz, Rock, Indie, Elektronische Musik
In der Umgebung
Akazienkiez, Park am Gleidsreieck, Schlachtensee, Kreuzberg / Neukölln
Anzeige

Art Lover sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Art Lover eine Nachricht