Lade deine Benutzerdaten…

antoniette

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Hallo ihr Lieben ?

Nun versuche ich auch mal mein Glück.

Freundin gesucht
Antoniette

Ein wenig zu mir, ich bin 54, w, verh. und habe eine erwachsene Tochter, die ihren eigenen Wege geht.

Ich suche eine Freundin, mit der man lachen kann, und der eine Freundschaft noch was bedeutet. Bin unternehmungslustig, mag Rad fahren, nett Plaudern, essen gehen, Weinchen trinken, oder für einen Tagestrips in der Umgebung und vieles mehr.

Da ich ehrlich und humorvoll bin, erwarte ich das auch von meinem gegenüber. Das Alter spielt keine Rolle, es muss einfach passen.

Würde mich freuen wenn du ungefähr in meinem Alter wärst, ist aber natürlich keine Voraussetzung, denn Sympathie hat nix mit dem Alter zu tun !

Nun bin ich mal gespannt, was sich hier ergibt. Jede Nachricht, die ehrlich gemeint ist, war es wert, diese Annonce aufgegeben zu haben.

Bis dahin, liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Unterhaltungslektüre, Biografien
Filme & Serien
vielseitig
Reiseziele
Asien, Europa
Anzeige

Antoniette sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Antoniette eine Nachricht