Lade deine Benutzerdaten…

anotherpanda

21 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

anotherpanda

Hey hey,

fühle mich in letzter Zeit leider viel alleine. Würde gerne (wie fast alle hier) coole neue Menschen kennenlernen, die mal spontan etwas Zeit haben.

Bin am Anfang vielleicht etwas zurückhaltend, aber mit der Zeit eigentlich ein sehr offener, humorvoller, empathischer und liebevoller Mensch, der manchmal sensibel ist und Aufmerksamkeit braucht. Habe leider aber auch zur Zeit etwas mit meinem Selbstbewusstsein zu kämpfen.

anotherpanda
Suche neue Freunde, gerne auch für spontane Aktivitäten
Anotherpanda

Um das alles nicht allzu traurig wirken zu lassen, möchte ich noch sagen, dass ich ein absoluter Internet Mensch bin, heißt viele (englischsprachige) Youtuber schaue, sehr deep im Meme Game bin und manchmal den Sarkasmus etwas zu sehr raushängen lasse.

Ich schaue sehr gerne Netflix, aber eher damit im Hintergrund was läuft.

Auch mit Animes kann man sich gut mit mir unterhalten.

Zur Zeit suche ich eher nach gechillten Mädels mit denen man mal ne Fahrrad Tour machen kann, mal schwimmen gehen kann oder einfach im Park gammeln kann.

Ich höre sehr gerne Deutschrap, sei es Capital Bra, Mert oder KIZ und Alligatoah.

Es würde mich freuen, wenn dich das auch interessieren würde.

Lieblingsdinge

Bücher
Café am Rande der Welt, 50 Shades of Grey, The subtle art of not giving a fck
Filme & Serien
Rick and Morty, Black Mirror, Fullmetal alchemist
Reiseziele
Bulgarien, Ungarn, China
Musik
Deutschrap, Marina and the Diamonds, Trivium
In der Umgebung
Schäfersee, Mauerpark, Potsdamer Platz
Anzeige

Anotherpanda sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anotherpanda eine Nachricht