Lade deine Benutzerdaten…

annna98

21 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

annna98

Hey mein Name ist Anna und ich bin 19 Jahre alt.

Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie immer blöd.

annna98
Nettes Girl gesucht ! Zum Chillen oder Abenteuer erleben :)
annna98

Ich bin unkompliziert, humorvoll und quatsche total gern mit Leuten, aber ich glaube man muss sich erst kennen lernen um zu wissen was das bei einem Menschen bedeutet.

Mir fehlt eine Freundin, mit der ich, sowohl tiefgründige Gespräche über die Welt und alles andere führen, als auch feiern gehen, in Bars gehen, Filme gucken, im Park chillen, Musik hören und und und kann.

Außerdem würde ich über die Zeit mega gern vielleicht sogar einen kleinen Mädelsfreundeskreis finden wo man sich trifft um alles mögliche zu machen, sei es feiern gehen, was essen gehen, bei jemandem zu Hause chillen und Filme gucken.

Ich liebe es zu philosophieren und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Aber auch tanzen und einfach nur über blöde Videos oder Quatsch zu lachen macht mir Spaß. Früher hab ich es geliebt zu lesen, diese Liebe möchte ich unbedingt zurück erlangen. Außerdem würde ich mich auch darüber freuen, wenn mir jemand schreibt, der vielleicht Lust hat mit mir zusammen Musik zu machen.

Meldet euch, falls ihr einfach nur mal mit mir schreiben wollt, euch treffen wollt oder spannende Gedanken zu teilen habt. :)

Lieblingsdinge

Bücher
"Wir machen das" , "The Bone Clocks", "Der Nachtwandler"
Filme & Serien
American Horror Story, Outlander, Tote Mädchen lügen nicht
Reiseziele
Norwegen, Spanien, Mexiko
Musik
Indie !!!! Alternative Rock, Metal
In der Umgebung
Parks, Club/Bar, Couch (:D )
Anzeige

annna98 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib annna98 eine Nachricht