Lade deine Benutzerdaten…

anniroc75

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Freundin mit Ecken und Kanten gesucht! Hauptsache authentisch, offen und ehrlich...
anniroc75

Ich bin total durchgeknallt und erzkonservativ zugleich.... Ich bin 43 Jahre alt, aber dennoch im Herzen und auch von der Optik her, jung geblieben (hab scheinbar gute Gene;-)). Ich bin in einer festen Beziehung und stehe mit beiden Beinen im Leben. Dennoch reite ich öfters auf einem Einhorn der Realität davon und gestalte meine Freizeit sehr abwechslungsreich.... Dann tanze ich im Dirndl auf dem Oktoberfest oder Rock and Roll im Petticoat, wandel als Gestalt der Nacht zu Halloween auf Erden und schreite im Abendkleid zur Oper. Ich bin immer neugierig und würde meine Freizeit gern noch vielseitiger gestalten. Ich bin einfach ich und lasse mich ungern in eine Schublade stecken....

Wenn du auch in keine Schublade passt, dann bist du vielleicht genau der neue Lieblingsmensch den ich suche!? Alles andere würde ich gern bei einem Bierchen, Wein oder Kaffee mit DIR bequatschen. Ich denke, eine Beschreibung gibt Raum für ein vorschnelles Urteil und lässt wenig Platz für ein unbefangendes Kennenlernen. Solltest du trotzdem Fragen an mich haben , kannst du mir gern schreiben.

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Romane, Thriller, klassische Literatur
Filme & Serien
Netflix und Prime rauf und runter
Reiseziele
Nordsee, Bayern ( mit meinem Hund )und Irland
Musik
Rock, Pop, Schlager und 50ziger Rock and Roll
In der Umgebung
Seen, Wälder und Kulturorte
Anzeige

anniroc75 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anniroc75 eine Nachricht