Lade deine Benutzerdaten…

annie in the city

46 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

da ich berufsbedingt bis vor Kurzem viel unterwegs war und das Leben nur so an mich vorbeigerauscht ist, hatte ich kaum Zeit für mich geschweige denn, neue Leute kennen zu lernen.

"ich will jeden Tag etwas, woran ich mich erinnern kann"
Annie In The City

Ich habe tolle Freundinnen, wenige davon jedoch in Berlin und ich vermisse neben dem Spaß und den gemeinsamen Erlebnissen vor allem die Nähe und die guten Gespräche.

Ich bin offen, herzlich und vielseitig interessiert, mag den Grunewald, und die tollen Museen in Berlin und gehe auch einfach gern mal ins KaDeWe oder nach Mitte zum Shoppen - oder auf einen sehr guten Espresso. Gemeinsam kochen wie essen gehen finde ich toll und ich überlege gerade, mich nach langer Zeit mal wieder im Fitti anzumelden oder wieder mit Yoga zu beginnen.

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr sucht und was Euch so umtreibt? Sicherlich gibt es hier viele nette und interessante Frauen.

Ich freue mich wirklich sehr auf Eure Nachrichten!

Lieblingsdinge

Bücher
Ich mag Krimis - zum Nachdenken Elizabeth George oder Tana French und zum Lachen Rita Falk
Filme & Serien
Momentan "Queer Eye" und "The Good Wife" auf Netflix
Reiseziele
Ich möchte durch Schottland wandern, in Australien surfen und eigentlich immer nach New York.
In der Umgebung
wo es gut nach Wald riecht - wo ich was schönes vor die Augen kriege - wo der Kaffee gut schmeckt
Anzeige

Annie In The City sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annie In The City eine Nachricht