Lade deine Benutzerdaten…

anni_mariposa

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ihr Lieben,

ich wohne mit meinem Freund zusammen und das ist schön :)

Ich habe auch tolle Freundinnen, aber die meisten wohnen weiter weg oder es eher nichts so festes. Mir fehlt es einfach, dass man sich einfach mal eben treffen kann, ohne lange Planung...mal spontan was macht, shoppen, Kaffee trinken, Eis essen, Video Abende, Cocktail trinken, zusammen kochen oder backen oder oder oder :)

Einfach auch mal flexibler ohne ewig fahren zu muessen :)

Es ist auch jeder mit sich selbst beschäftigt und das ist auch ok, ich ja auch, aber ich würde so gerne jemanden aus meiner Nähe treffen:)

Freundin in der Nähe ♥
Anni_Mariposa

Ich bin vollzeit berufstätig und studiere nebenbei. Klar das beansprucht Zeit und viel Planung ( für mich eine echte Herausforderung, bin ein kleiner Chaot :D), aber man bekommt alles hin und somit weiß ich ganz genau wie wertvoll die Freizeit ist :-)

Zu mir ein paar Fakten

ich bin 25

bin sehr offen

entspanne sehr gerne aber mache auch gerne was (gehe aber nicht mehr so gerne feiern (2-3 x im Jahr?)Wenn überhaupt... ich denke da habe ich meine Zeit dafür überstanden :D)

ich liebe Tiere habe aber leider keine

ICH LIEBE REISEN wirklich...wäre es kostenlos...ich wäre weg für immer.

ich möchte etwas Gewicht verlieren, falls jemand ambitioniert und auf dem gleichen Weg ist, dann wäre das schon mal was was uns verbindet oder?:)

was gibt es noch? Lasst es uns herausfinden, alles vorher zu schreiben is langweilig oder?;D

Lieblingsdinge

Bücher
So hoch wie der Himmel, Die letzte Zauberin, Zeit deines Lebens
Filme & Serien
Homeland, Vampire Diaries, Devious Maids
Reiseziele
Karibik, USA, Orient
Musik
House, Latino, Charts
In der Umgebung
Kino, Bars, Restaurants
Anzeige

Anni_Mariposa sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anni_Mariposa eine Nachricht