Lade deine Benutzerdaten…

annalinda

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Gute Freundin gesucht
Annalinda

Ich bin auch auf der Suche nach einer aktiven und herzlichen Freundin mit Tiefgang, mit der ich verschiedene Dinge unternehmen kann. Ich bin unkompliziert, offen und interessiert an diversen Unternehmungen, sei es einen Ausflug in die Natur, in das Umland, Wellness, Kultur (Kabarett, Lesung, Galeriebesuch, Theater etc.) sowie Besuche im Biergarten, Afterwork, Essen gehen und Kaffeetrinken, ausgiebig frühstücken am Wochenende, einer gemeinsamen Radtour und probiere gerne neue Dinge aus, wie z. B. eine neue Bar, ein schönes Cafe, oder Restaurant. Ich mag gerne Jazz, Klavierkonzerte, guten Pop und Worldmusik und liebe das Wasser in allen Facetten. Aber auch Reisen, wie z. B. Kurzreisen, Radreisen in die Natur, oder in andere Städte begeistern mich. Sehr wichtig sind mir, das Herz auf dem rechten Fleck, gute Gespräche, Offenheit, Aktivität, der Austausch über verschiedene Themen und der Aufbau von wirklicher Freundschaft. Ich schätze Offenheit, Empathie, Aktivität, Humor, Tiefgang, Herz und Verstand, Natürlichkeit, vielseitige Interessen und freue mich, interessante Gleichgesinnte kennenzulernen.

Lieblingsdinge

Bücher
Talane Miedaner: Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner, Josef Mohr: Im Gleichklang der Krä
Filme & Serien
Wunderschön, Mare TV, Die Ernährungsdocs
Reiseziele
Italien, Ostsee, Städtetrips, Österreich
Musik
Jazz, Swing, Klassik, Pop, Italienische Musik
In der Umgebung
Savignyplatz, Lietzensee, Havel, Umland
Anzeige

Annalinda sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annalinda eine Nachricht