Lade deine Benutzerdaten…

annakhnk

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

annakhnk

Moin,

ich bin Anna und im Sommer 2017 auf Grund meines Studiums an der TU von Schlewig-Holstein nach Berlin gezogen und lebe mit meinem Freund zusammen in Charlottenburg. Bisher haben sich im Laufe des Studiums jedoch keine Freundschaften ergeben, deswegen versuche ich es mal hier.

annakhnk
Gute Freundin für alles Mögliche
Annakhnk

Zu meinen Hobbys/Interessen gehören Musik machen und hören (E-Bass & Gitarre spielen, singen), Yoga, DSA spielen und meistern, lesen, kochen, Norwegisch lernen, Formel1 gucken und manchmal zeichne ich oder zocke etwas am PC.

Ich gehe ziemlich selten feiern, sondern bin eher für Spieleabende, gemeinsames Kochen oder auch einfach nur zusammensitzen und quatschen zu haben.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, die diese doch eher untypischen Interessen teilt und auch auf der Suche nach einer guten Freundin ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Herr der Ringe, Bücher von Walter Moers
Filme & Serien
Vikings, Altered Carbon
Reiseziele
Norwegen, Grönland, Finnland
Musik
Metal (Folk Metal, Iron Maiden, Amon Amarth, Nekrogoblikon), Indie/Elektronik (Sylvan Esso, Aurora)
Anzeige

Annakhnk sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annakhnk eine Nachricht