Lade deine Benutzerdaten…

annainderhauptstadt

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

Hallo ihr Mama´s in Berlin ( Spandau)!

Meine Mädels und ich sind zugezogen und ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren guten Freundinnen vor Ort!

Ich bin alleinerziehend, beruftstätig, wir haben einen Hund, der gerne mit uns draußen ist und wir mit ihm.

Sie sucht Sie :-) oder: Mama von Kindern und Hund sucht Dich :-))
Annainderhauptstadt

Es gibt auch eine Babysitterin, die mir alle drei abnimmt, damit ich Zeit habe, auch am Wochenende mal vor die Türe zu kommen! Ich gehe gerne gut essen, dazu gehört Sushi, italienisch oder asiatisch.

Im Kino war ich ewig nicht, Schwimmen oder ein bisschen Wellness ist auch schon wieder viel zu lange her. Genauso wie ein bisschen Shopping...Es muss auch gar nicht immer das große, gewisse Etwas sein. Ich freue mich auch, wenn Du abends rum kommst und wir essen und trinken zusammen etwas Leckeres und quatschen.

Oder wir treffen uns in einem schönen Cafe. Ich bin mobil, fahre auch gerne mal raus aus Spandau...der Grunewald ist ein Lieblingsort, oder einfach auch Charlottenburg mit seinen vielen Cafes, etc.

Ansonsten mag ich auch die Spandauer Altsatdt, bin aber tatsächlich offen für andere Treffpunkte!!

Wenn sich die Kinder gut verstehen; gerne, wir können auch etwas in der Gruppe unternehmen. Da sind wir nicht festgelegt.

Ich freue mich, von Dir zu hören:-)

PS: Falls Du auch einen Hund hast, wäre das auch nett, denn zu zweit Gassi gehen ist ja auch mal schön :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Das Geheimnis des Herzmagneten, Männer sind anders, Frauen auch, Bao u.d. Geheihmnis d. Gelassenheit
Filme & Serien
Greys Anatomie, Jerks, Sissi die Kaiserin :-)
Reiseziele
Hauptsache Meer...
Musik
Maria Mena, Norah Jones, Vangelis, 80-er...
In der Umgebung
Grunewald, Charlottenburg, Kreuzberg
Anzeige

Annainderhauptstadt sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annainderhauptstadt eine Nachricht