Lade deine Benutzerdaten…

annainberlin

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Meine Freundinnen beschreiben mich als vielseitig interessiert, aktiv und achtsam. Immer offen, neue schöne Orte zu entdecken und für ein gutes Gespräch und habe einen gewissen Gerechtigkeitssinn.

Ich liebe Berlin und andere große Städte, gleichzeitig nehme ich Auszeiten in der Natur.

Gute Freundin für Spaziergänge, Café, Ausstellungen, Ausflüge, Theater
Annainberlin

Ich trinke gerne (in Maaßen) Kaffee, esse zumeist vegetarisch.

Bei Netflix bin ich immer noch nicht, lese online viel in Zeitungen und Magazinen, z.B. Die ZEIT, tagesspiegel, Süddeutsche, taz sowie queere und feministische Beiträge und schaue in den öffentlichen Online-Mediatheken rein.

Ich bin in einer Beziehung, suche gleichwohl für Feierabende oder am Wochenende noch eine Freundin/Freundinnen für einen Besuch im Café, Spaziergänge, Märkte, Ausstellungen, Aufführungen, Parks etc.

Lieblingsdinge

Bücher
Nachrichten und Reportagen
Reiseziele
Den Haag, Porto, Namibia
In der Umgebung
Park am Weinbergsweg, Wasserturm Prenzl Berg, Volkspark am Friedrichshain
Anzeige

Annainberlin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annainberlin eine Nachricht