Lade deine Benutzerdaten…

ankani

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

ankani

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kennt ihr das ja auch: Mittlerweile mit beiden Beinen im Leben stehend, hat sich der Freundeskreis in den letzten Jahren doch stark verändert. Viele haben eine Familie gegründet, sind weggezogen oder man hat sich einfach auseinandergelebt.

ankani
In guten wie in schlechten Zeiten durch dick und dünn gehen ;-)
Ankani

Ich brauche gar keine Schar von Freundinnen, die im Grunde doch nur Bekannte zum Spaß haben sind. Lieber sind mir ein paar wenige, dafür aber wirklich gute Freundinnen, auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Schön wäre es daher, hier jemanden zu finden, der mit mir auf der gleichen Wellenlänge ist. Und vielleicht entwickelt sich daraus ja irgendwann eine Freundschaft, wo man "in guten wie in schlechten Zeiten durch dick und dünn" geht.

Ich suche daher jemanden zum "Rundum-Paket" teilen: Also eine Freundin, mit der ich gemeinsam lachen und weinen kann, mit der ich sowohl ernste Gespräche führen aber auch mal einfach nur Quatsch reden kann, mit der ich einerseits nen gemütlichen TV-Abend auf der Couch verbringen und andererseits mal wieder aufgebrezelt rausgehen kann. Wichtig sind mir dabei immer Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich bin für vieles zu haben und probiere gerne auch mal etwas Neues aus, solange es nichts mit Bällen oder Höhe zu tun hat ;-).

Wenn du dich also in irgendeiner Weise angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von dir zu hören/lesen!

Lieblingsdinge

Bücher
Das Rosi-Projekt, Das Montglane Spiel, Harry Potter, Wie vor Was
Filme & Serien
The marvelous Mrs. Maisel, Greys Anatomy, Homeland
Reiseziele
Norwegen, Bali, Kanada... und viels mehr
Musik
bunt gemischt
Anzeige

Ankani sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ankani eine Nachricht