Lade deine Benutzerdaten…

anji63

47 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Ich bin 47, habe einen Hund, wohne ruhig am Stadtrand, liebe die Natur und das Meer.

Ich lese und koche sehr gerne, mag Rotwein und gute Gespräche, bin eine gute Zuhörerin und wenn gewünscht auch ehrliche Ratgeberin.

Beste Freundin gesucht
anji63

Bin Kinderlos, ich liebe es, im Sommer draussen zu sein, ob in einer Strandbar, oder auf einem Steg am See, Kino, essen gehen, Wellness, Cocktail trinken, tanzen gehen, Reisen und Ausflüge, einfach die schönen Dinge des Lebens genießen und Kraft für den Alltag tanken.

Ich mag keine Ungerechtigkeiten, mag feinfühlige Menschen, mit denen man tiefgründige Gespräche führen kann, und auf der anderen Seite dürfen auch Spaß, Lachen und Albern sein nicht zu kurz kommen.

Ich finde es schade, dass heutzutage der Kontakt per Whats App mehr geschätzt wird, als ein persönliches Gespräch.

Ich suche eine Freundin, die das ähnlich sieht und auch der Meinung ist, dass Freundschaften gepflegt werden müssen, um zu wachsen und stabil zu bleiben. Ehrlichkeit schätze ich am meisten.

Ganz sicher hab ich noch einiges vergessen, aber ich hoffe, für einen ersten Eindruck reicht es.

Liebe Grüße Anji

Lieblingsdinge

Bücher
Frauenromane, Krimis, Fachbücher
Filme & Serien
Die Brücke, Krimis, Comedy
Reiseziele
Schweden, Kroatien, Neuseeland
Musik
Alles, was im Radio läuft und auch mal klassisch
In der Umgebung
Summtet See, Prenzlauer Berg, Mitte
Anzeige

anji63 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anji63 eine Nachricht