Lade deine Benutzerdaten…

angieflorida

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich bin 27 Jahre alt und befinde mich gerade am Ende meines Bachelorstudiums. Ich koche sehr gerne und probiere immer wieder neue Rezepte aus. Außerdem gehe ich oft Spazieren. Doch meine "Lieblingshobbys" sind neue Resraurants auszuprobieren und Serien&Filme zu schauen. Ich bin sehr reiselustig und war z.B. letztes Jahr für einen Monat in Bali unterwegs und dann nochmal 4 Monate in Asien (Japan, Philippinnen..).

Food- und Serienlovers gesucht
Angieflorida

Nachdem ich eine Ausbildung abgeschlossen habe und mit 24 angefangen habe zu studieren, war es für mich sehr schwer neue Freunde an der Uni zu finden, da diese erstens sehr jung waren und es mir auch schwer fiel bei 500 Studenten im Hörsaal mich mit jemanden wirklich anzufreunden.

Deswegen suche ich nun auf diesem ungewöhnlichen Weg eine neue gute Freundin, die mit mir neue Restaurants ausprobiert und Foodmärkte oder andere Veranstaltungen in Berlin besucht. Ich liebe es einfach nur durch Berlin zu laufen, denn die Stadt hat so viel zu bieten. Ich suche jemanden, der für einen da ist und bei dem man sich melden kann, wenn es einem schlecht geht. Mit dem man über alles reden kann und schöne Stunden und vielleicht auch Reiseabenteuer zusammen verbringt.

Meldet euch doch gerne bei mir, wenn ihr auf der selben Suche seid :)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Liebesromam
Filme & Serien
Tribute von Panem, Scandal, Modern Family
Reiseziele
Bali, Vietnam, Tokyo
Musik
Electro, Charts, 80er
In der Umgebung
Schlosspark Charlottenburg, Doppio Pazzo, Mido
Anzeige

Angieflorida sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Angieflorida eine Nachricht