Lade deine Benutzerdaten…

angelique_in_mitte

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich gelesen das man in seiner Jugend 30 % seiner Zeit mit Freunden verbringt - später nur noch 7 %.

30 %
Angelique_In_Mitte

Warum eigentlich?

Ich bin ursprünglich Hanseatin und seit 11 Jahren in Berlin.

Freunde gibt es, so richtig eng, hier jedoch nicht.

Zu mir:

Privat bin ich aufgeschlossen, extrovertiert-introvertiert, manchmal albern, attraktiv, jung geblieben, verheiratet und FellMutter einer Airdale Hündin mit der ich gern in Parks oder an Seen spazieren gehe. Ich mag Serien jedoch kein TV, gehe super gern ins Kino und ins Restaurant, reise gern, gehe auf Konzerte und mal ein Spa Wochenende.

Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Beruf und habe mich vor 2 Jahren mit meiner Naturheilpraxis selbstständig gemacht.

Lieblingsdinge

Bücher
Alles von Paulo Coelho, Gabby Bernstein, Rumi
Filme & Serien
How to get away with Murder, Originals, Scandal
Reiseziele
Mallorca, Ibiza, Mauritius
Musik
elektro, ambient, rock
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain, Rehberge, Tiergarten
Anzeige Buchcover Hippie

Hippie

von Paulo Coelho

304 Seiten / EUR 22,00

Details zum Buch

Angelique_In_Mitte sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Angelique_In_Mitte eine Nachricht