Lade deine Benutzerdaten…

anca

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo :)

Sich selbst zu beschreiben, ist nicht immer ganz so leicht, aber ich probiere es jetzt einfach mal. ;)

Ich suche Freundinnen zum Spazieren gehen, gemeinsam kochen und mehr.
Anca

Ich bin offen und oftmals ziemlich direkt und ehrlich. Ich bin ziemlich gerne draußen oder einfach nur unterwegs. Leider sind viele meiner Freunde aus Berlin weggezogen. So dass ich dadurch nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten habe auch mal unter der Woche etwas zu unternehmen. Alleine geht man z.B sehr ungern spazieren. Da ich seit 2018 eine Tochter habe, bin ich erst recht gerne draußen. :D

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich koche und backe gerne, lese viel. ( Durch die viele Zeit beim Stillen, ist das sogar viel mehr geworden)

Ich gehe auch gerne schwimmen und hab früher auch ganz gerne mal online gezockt. Und sonst? Hm.. Frag mich einfach alles , was dich interessiert.

Liebe Grüße, Bianca

Lieblingsdinge

Bücher
Die Scheibenwelt Reihe, Michael Chrichton, Cody McFayden
Filme & Serien
The big bang Theory, How I met your mother und vieles von Netflix
Reiseziele
Hauptsache es ist warm und am Strand oder See.
In der Umgebung
Tierpark. Wuhlheide..
Anzeige

Anca sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anca eine Nachricht