Lade deine Benutzerdaten…

alisha1

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr da draußen!

Ich wünsche mir eigentlich schon seit längeren eine Freundin oder Gleichgesinnte . Durch meine Depressionen, Ängststörung und dem PTBS fällt mir das sehr schwer Freunde zu finden. 2007 bin ich von Baden-Württemberg nach Berlin gezogen und meine Freundschaften haben sich durch den Umzug leider aufgelöst. 2009 bin ich von Berlin nach Schleswig-Holstein gezogen und seit März 2013 bin ich wieder in Berlin. Hier in Berlin hatte ich bisher keine "Freunde" im engeren Sinne. Ich lebe mit einen kleinen Hund zusammen, der 12 Jahre alt ist. Ich habe auch eine Ausbildung als Steuerfachangestellte im August 2018 angefangen.

Freundin/ Gleichgesinnte Depressionen
alisha1

Ich bin selbst eine ruhige Person, mag keine Partys oder Clubs, bevorzuge also die gemütlicheren Unternehmungen: DVD-Abende, Kochen, Shoppen, Quatschen, Kino-Abende... Was mir wichtig ist, ist, dass Du auch eher ein ruhiger Charakter bist, also dass wir da auf einer Wellenlänge sind und das ich so genommen werde wie ich bin.

Ich möchte als Person akzeptiert werden und mich nicht für irgendjemanden ändern müssen damit man mich mag.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Krimi
Reiseziele
Viele
Musik
Vieles
In der Umgebung
See, Wald
Anzeige

alisha1 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib alisha1 eine Nachricht