Lade deine Benutzerdaten…

alinalonso

18 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Heyy, ich bin Alina

Ich hab dieses Profil erstellt, um mehr Leute in meiner Nähe kennenzulernen, da die Mehrzahl meiner Freunde leider weiter weg wohnen.

Freundin gesucht
Alinalonso

Über mich:

Ich bin am Anfang immer noch schüchtern, später dann aber das komplette Gegenteil. Musik ist mein Leben, weshalb ich auch Gitarre, Ukulele und Klavier spiele. Ich schreibe auch gerne Songs oder auch Poetry Slams. Was man vielleicht noch über mich wissen sollte ist, dass ich ein Fangirl bin, haha.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und für jeden Spaß zu haben. Zu dem kann ich gut zuhören und bin auch für laaaaange Gespräche offen XD.

Feiern gehe ich eher nicht so, lieber mache ich einen Netflix and Chill Abend.

Auf dieser Seite suche ich jemandem, mit dem man wirklich über alles reden kann, ohne direkt verurteilt zu werden (Achtung: Ich kann auch heftige deep-talks führen hahaha). Es würde mich freuen, wenn ich bei dieser Person einfach ich selbst sein könnte und man sich gegenseitig einfach so akzeptiert wie man ist. Bei Freunden ist es mir wichtig, dass man mit Ihnen Spaß haben kann und der Kontakt nicht gleich abbricht, nur weil man sich mal eine Zeit lang nicht sieht.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
The greatest Showman, Riverdale, The chilling adventures of Sabrina
Reiseziele
USA, Spanien (Madrid)
Musik
Shawn Mendes, Ed Sheeran, Ariana Grande, Cimorelli
Anzeige

Alinalonso sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Alinalonso eine Nachricht