Lade deine Benutzerdaten…

akija

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

akija

Ich mag alles kreative.

Ich singe, zeichne und schreibe gerne, liebe die Fotografie und generell alles wo man sich kreativ austoben kann.

akija
Eine Freundschaft mit der man un und kreatives Chaos stiften kann
Akija

Auf Mittelaltermärkten findet man mich auch oft.

Mitterweile trifft man mich aber nur noch mit Kind an, was das knüpfen von Kontakten schwer macht.

Ich bin für vieles offen und höre mir gern vieles an. Gerade was unsere Weltsicht und den Blick auf den Menschen betrifft.

Die Person mit der ich befreundet sein wollen würde, sollte ebenfalls offen in ihrer Sicht sein und vorallem ehrlich.

Lieblingsdinge

Bücher
Terry pratchert, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Fantasy, scent fiction, liebesfilme
Reiseziele
Ägypten, China, Indien
Musik
alles bunt gemischt
In der Umgebung
Den Park in meiner Nähe
Anzeige

Akija sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Akija eine Nachricht