Lade deine Benutzerdaten…

agentin erdbeere

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

agentin erdbeere

Hallo an alle!

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt, studiere derzeit und wohne in Berlin-Mitte.

Bin vielseitig interessiert und unternehme gerne verschiedene Sachen, z.B. ins Kino gehen, gemütliche Serienabende, Konzerte, Museen/Ausstellungen, Spaziergänge, zusammen Essen kochen oder gehen ... es gibt so vieles. Das kann man alleine machen, gemeinsam ist aber oft schöner! Prinzipiell bin ich auch für Dinge offen, die ich vorher noch nicht ausprobiert habe. Und einfach mal quatschen ist auch viel wert.

agentin erdbeere
Freundin zum Pferdestehlen
Agentin Erdbeere

Seit ich mir einen kleinen offenen Fiat gekauft habe, liebe ich Autofahrten mit toller Musik und tollem Ziel.

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, ist, dass ich sehr gerne verschiedene Sprachen spreche, insbesondere Englisch.

So, das war's soweit zu mir. Ist bestimmt noch viel zu sagen, aber das lassen für persönliche Gespräche.

Was ich hoffe zu finden:

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der an einer tiefgehenden Freundschaft interessiert ist, denn oberflächliche Bekanntschaften habe ich genug.

Ich suche eine enge Freundschaft, ohne Gezicke und Konkurrenzdenken. Jemanden zum Anvertrauen, zum Reden über "Gott und die Welt"...

Freue mich über eure Antworten!

Lieblingsdinge

Bücher
Les Miserables, Shakespeare-Geschichten
Filme & Serien
Supernatural, The Walking Dead, Babylon Berlin, Star Wars, Haus des Geldes, Narcos
Reiseziele
Ich verreise echt gerne, in alle Teile der Welt. Ich liebe reisen! Besonders nach Nord- u.Südamerika
Musik
Fast alles, mein Musikgeschmack ist breitgefächert.
In der Umgebung
Liebe Berlin insgesamt:-)
Anzeige

Agentin Erdbeere sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Agentin Erdbeere eine Nachricht